HWobbler

Die Idee:
Mein (vom nicht greifbaren Systemadmin voreingestellter) Rechner schaltet sich alle 5min ab. Um die Arbeit wieder aufzunehmen muß ich mich, mit einem ellenlangen sperrigen Paßwort anmelden. Das ist äußerst lästig.

Das Programm HWobbler (dem Freewaretool Auto-It programmiert) umgeht die Neigung zum Pausieren. Die Maus wobbelt in Abständen über den Bildschrim und hält den PC wach. Das Programm kommt ohne Installation daher.
Historie:
Vxxx - in Arbeit ist die Mauspausenabstände vom Nutzer änderbar zu gestalten
V2.2 - erste veröffentlichte Version





Allgemeiner Hinweis
Das Programm ist kostenlose Freeware! Alle Rechte am Programm bleiben beim Autor. Die Benutzung des Programms ist erlaubt. Die kommerzielle Verwertung (Verkauf etc...) des Programmes ist nicht erlaubt!
Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden jeglicher Art die durch Fehlfunktionen des Programmes entstehen können. Der Vertrieb und die Verteilung ist nur mit der Erlaubnis des Autors gestattet.


Wappen
©Now HW 2000 Update 04.07.2011